Brauche schnell mehr snap punkte. wie bekommt man bei snapchat sehr schnell mehr punkte (snapdays)?

1 Antwort

Wenn du viele Freunde hast, deine Story viele ansehen und du viel schreibst, viele Nachrichten bekommst. Du kannst oft mal Bilder machen und sie an viele deiner Freunde senden, die meisten werden dir zurückschreiben. Wenn du dir oft viele Bilder an dich selbst sendest - ja das geht - kannst du auch schnell einen hohen Score bekommen.

manuelfriesli
Fragesteller

add:fmanuel26