Snapchat Punkte durch Story/Geschichte?

3 Antworten

Also ich snappe nur mit einer Person regelmäßig und sie mit mir. Das sehe ich ja am Score. Ab und zu mache ich mal etwas in meine Story. Und dann erhöht sich ihr Punktestand danach genau um diese Anzahl. Es wäre schon ungewöhnlich wenn sie mit einer anderen Person genau dann die gleiche Anzahl an snaps austauscht wie ich Bilder in meiner Story habe und auch nur dann wenn ich eine Story habe. Da das ja alles nicht so durchschaubar ist bei snapchat könnte vielleicht daran liegen, dass ich nicht mit zig Leuten snappe und dadurch dann auch die Stories gezählt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Nein leider nur durch verschickte und bekommene Snaps!

 Also es bringt sich nichts, in die Snap Geschichte sehr viele Fotos zu packen, denn hierbei erhöhen sich die Punkte auch nicht!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)