Steigt der Snap-Score wenn man offline ist?

1 Antwort

Wenn du offline bist können keine Daten übermittelt werden. Das geht erst wenn eine Verbindung zum Internet besteht. Denn der Snapscore ist mit deinem Account verbunden der sich sozusagen auf den Servern von Snapchat befindet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

PwengPenguin
Fragesteller

Erstmal danke.

Aber wie sieht das bei anderen Accounts aus. Wenn ich in der App das Profil von einer Person anschaue und der Score gestiegen ist. Muss diese Person dann online gewesen sein?

LG