Gibt es eine app wo man gucken kann ob ein Bild (von jemanden) echt ist oder aus dem Internet runtergeladen ist?

3 Antworten

Eine App nicht, aber mit der google Bildersuche kannst du herausfinden ob das Bild noch irgendwo anders im Internet zu finden ist. Dafür musst du das Bild dort reinkopieren/reinziehen. Ob das am Handy geht, keine Ahnung, aber am PC geht das.

JayCeD  28.06.2020, 19:58
Ob das am Handy geht, keine Ahnung, aber am PC geht das.

Geht nur indirekt über Drittseiten. Die findet man aber easy über Google

App heißt Photo Sherlock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt es hab aber vergessen wie die hieß