Auf Instagram keine echten Freunde?

2 Antworten

Die meisten klicken alle Storys von den Leuten, die sie folgen durch. Tendenziell denken sie auch nicht über den Inhalt nach. Es würde ziemlich lange dauern, wenn eine Person 100 Leuten folgt und sich jede einzelne Story persönlich anschaut.

Wer glaubt, dass unbekannte Personen, die auf I like klicken echte Freunde sein könnten, der muss noch viel lernen.

Im Internet muss man den Begriff Freundschaft anders definieren als im realen Leben.

Also nein, nur weil jemand auf Like drückt ist der noch lange nicht dein Freund.

Gruss