Gibt es keine App, womit man kostenlos Serien gucken kann auf Iphone?

3 Antworten

Kennst du die App DailyMe ? Da sind zwar nicht alle Serien, aber als ich zuletzt nachgesehen hab waren das schon ziemlich viele! Kannst halt nicht alle Folgen auf einmal sehen, sondern musst warten weil die dir nur alle paar Tage ne neue Folge geben, aber es lohnt sich! :)

Hinter Serien steckt jede Menge Arbeit von jeden Menge Leute. Die kann man einfach nicht kostenlos jedermann zur Verfügung stellen. Deine Eltern werden schließlich auch dafür bezahlt, dass sie in die Arbeit gehen, oder?

Inzwischen gibt es sehr gute Angebote wie Amazon Prime. Zudem gibt es beispielsweise myvideo, wo man durchaus legal das eine oder andere schauen kann. Das Gleiche gilt für YouTube.

Zeig den Künstlern (auch Fernsehen ist eine Form von Kunst), dass es dir gefällt und dass du sie respektiert, indem du nur legale Wege wählst.

Legal sind: 7Tv-App und myvideo hat ebenfalls eine app.

Bella061  10.12.2015, 14:02

meinst du mich interessiert das?! Es interessiert keinen ob da gerade jemand serien im Internet schaut die kostenlos sind.

catchan  10.12.2015, 18:54
@Bella061

Es interessiert keinen ob da gerade jemand serien im Internet schaut die kostenlos sind.

Meine Güte, glaubst du eigentlich selbst, was du da von dir gibst? Wenn ich dir die richtige Eigenschaft sagen würde, wie man solche Äußerungen betiteln muss, würde ich gesperrt werden.

Natürlich interessiert das jemanden! Diejenigen, die dadurch Gewinneinbussen haben! Die Rechteinhaber! Diejenigen, die durch ihre harte Arbeit eine erstaunliche Leistung erbracht haben und dann mitbekommen müssen, dass Diebe das illegal zur Verfügung stellen.

Warum meinst du denn sind schon Seiten von Netz genommen werden?

Warum meinst du denn wurde der Betreiber von kino.to zu einer Gefängnisstrafe verurteilt?

Außerdem interessiert es diejenigen, die keine Schmarotzer mit unterhalten wollen. Leute, die mit ihrem Geld noch ins Kino gehen, die DVD kaufen oder sich bei Netflix u. Co anmelden!

Denn letzten Endes bestielst du auch solche Leute!

Außerdem: Wenn alle so wären wie du, hätten wir keine neuen Filme oder Serien. Weil niemand mehr welche machen würde!

Bella061  10.12.2015, 12:54

Was hat das damit zu tun ob meine Eltern umsonst arbeiten? Ich guck mir meine serien kostenlos an und gebe dafür kein Geld aus und ich bin nicht die einzige die das macht

catchan  10.12.2015, 13:05
@Bella061

Wenn du meine Antwort gelesen und verstanden hättest, würdest du wissen, dass hinter jeder Serie, die es gibt, jede Menge Einsatz an Geld und Arbeit steckt. Diese Arbeit vieler, unzähliger Leute Sollbachs umsonst sein. Immerhin erwarten auch deine Eltern ein Gehalt zu bekommen, wenn sie in die Arbeit gehen.

Für das, was du machst, gibt es ein Wort: Diebstahl!

Serien sind eine Art der Dienstleistung und jeder will für seine Dienstleistung entlohnt werden. Beim Friseur gehst du doch auch nicht ohne zu zahlen, oder?

Du wirst auch jede Menge Leute finden, die andere in den Selbstmord treiben, indem sie diese mobben. Ist das auch in Ordnung, nur weil es viele andere machen?

Auf Diebstahl auch noch stolz zu sein ist einfach nur respektlos!

Bella061  10.12.2015, 07:50

Ich meine wieso sollte man für etwas bezahlen, wenn man es auch kostenlos haben kann?

catchan  10.12.2015, 12:18
@Bella061

Was ist das für eine Einstellung?

Das wird sich der Dieb im Kaufhaus auch sagen, wenn er die Waren mitgehen lässt.

Es ist Diebstahl. Diese Seite hat sich keinerlei Rechte an den Serien erworben!

Gehen deine Eltern etwa umsonst arbeiten?

Netflix kostet nur 8 oder 10€ im Monat...