Wo kann man formel 1 live gucken?

1 Antwort

Hallo!

Wenn du den leichten österreichischen Akzent bei den Kommentatoren erträgst, dann kannst du bei ORF oder ServusTV die Formel-1-Rennen gratis ansehen. Die beiden Streamingdienste wechseln sich teilweise bei der Austragung statt, du findest aber im Internet, wer wann streamt.

Wenn du bereit bist, Geld zu zahlen, dann kann ich dir zwei weitere Anbieter empfehlen. Bei F1TV (Pro) hast du Zugriff auf einen Data-Channel, die Rennen der Vergangenheit, Onboard-Kameras und Dokus, und schaust dabei je nach dem, welche Sprache du festlegst, einen PayTV-Anbieter aus dem jeweiligen Land (bei Deutschland ist das zum Beispiel Sky mit Ralf und Sascha). Oder du zahlst direkt Sky und kannst dafür auch Fußball und sonstiges schauen, was du allerdings auf ZDF oder eben ORF bzw. ServusTV kostenlos kannst.

Ich hoffe, du bist nicht verwirrt. Ansonsten kannst du auch einfach recherchieren, dann erfährst du noch Genaueres.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… naja, erst seit 2 Jahren