Gibt es eine Alternative zu einem Fondantglätter?

2 Antworten

Wenn du ungeübt bist, dann erzielst du die besten Ergebnisse mit einem Fondantglätter.

Du kannst aber auch ebenso gut, deine flache Hand nehmen und darüber streichen.

Oder du nimmst einen Holzglätter aus dem Baumarkt.

Manche nehmen auch einfach eine Tortenschaufel, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich habe schon viele Torten mit Fondant Decke gemacht! Es geht auch einfach mit den Fingern! Es liegt halt dann nicht ganz so an sieht aber auch gut aus alle bewunderten die Torten bis jtz meist.... ( ich hatte immer die fertig ausgerollte Decke von Dr. oetker außer einmal)