Gibt es ein Mittel das bei Insekten zum sofortigen Tod führt?

6 Antworten

Da gibt es viele. Die meisten sind allerdings auch für Menschen nicht ohne

Ja, da gab es mal ein Gas. Allerdings machte es keinen Unterschied zwischen Pflanzen oder Tieren so giftig war es. Es nannte sich Bodenentseuchung. Ich denke nicht, daß es heute noch angewendet werden darf.

Der sicherste Weg wäre erschlagen. Alles andere kann nie 100% sicher sein. Der Aufbaue einen Insektes acht einen schnellen Tod schwer.

Der gute alte hausschuh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IlIIlIllIllI
Beitragsersteller

Flecken an der Wand.

Loko73746  09.07.2020, 23:38

Ja ok hast recht hab auch gerade probleme damit

Ja, Fliegenklatsche

IlIIlIllIllI
Beitragsersteller

Dann sind Flecken an der Wand.

Vorstandsgerd  09.07.2020, 23:59
@IlIIlIllIllI

Besser ein Fleck an der Wand als ein Loch im Portemonnaie, das pflegte schon Napoleon zu sagen wenn er auf seinem American Quarter Horse am Jangtsekiang entlang ritt und stichwütige Moskitos mit fliegenden Galoppwechseln zum Narren hielt.