Gibt es ein Land wo es kein Rassismus gibt?

4 Antworten

In der Antarktis, auf einem Achtausender und auf dem Mond gibt es keinen Rassismus. Der Grund ist einfach: Wenn die Außenbedingungen menschenfeindlich genug sind, dann ist man um jeden Menschen froh.

Der Afroamerikaner Matthew Alexander Henson war mit Robert Peary möglicherweise einer der beiden ersten Menschen am Nordpol.

Solange es mehr als einen Menschen gibt wird es kriege, hass etc geben. Das ist die einfache aber traurige Wahrheit

Nein, selbst Migranten in Deutschland sind teilweise rassistisch.

Eisba1r
Beitragsersteller

Von Migranten war hier nicht die rede

SirSulas74  18.01.2024, 22:27
@Eisba1r

Achso, schade. Aber trotzdem ein klares Nein. Eine Statistik hat wohl ergeben, dass vor Deutschland nur Schweden und Spanien toleranter sind.