Gibt es ein Grund warum man während Unterricht nicht trinken darf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist bei mir auch so und ich hasse es !! ;D

bei vielen räumen ist es bei uns so das sie ziemlich neu sind und da darf eben auch nichts auslaufen aber sonst in den andere räumen hasse ich es auch nicht zu drinken!! :D:D

meine lehrer sagen immer das sie nicht wollen das einkind die ganz ezeit an der flasche nuckelt :D wir sind doch keine babyys man :D:D

ja bei mir ist es auch so. ich nehme ma an, es ist aus dem einfachen grund, dass es viele gibt, die ihre flaschen auflasssen und dann ausversehen umwerfen und dann is alles auf dem hefter und auf den arbeitsmaterialien und so.. und deswegen, weil man eben lernen muss, dass es bestimmte zeiten gibt, wo man etwas darf und nicht darf... aber im heißen sommer darf man ja eigentlich wieder die flasche neben sich haben (;

Bei uns darf man nicht mal in den Pausen im Schulzimmer trinken. Der Grund: wir machen sonst etwas kaputt. >.

Irritiert den lehrer vllt. oder es gibt ja auch kinder die beim trinken schmatzen= eklig