Gibt es eigentlich Gerechtigkeit noch in Deutschland und Menschenrechte/Menschenwürde?

1 Antwort

in deutschland gibt es das auf jeden fall. wenn du ein paar meter weiter richtung polen gehst ist das schon völlig anders.

naitram22  19.09.2024, 18:33

Kannst du das näher erläutern?

fallenstelle320  21.09.2024, 08:47
@naitram22

deutschland ist ein rechtsstaat. polen ist ein land in denen frauen menschen dritter klasse sind und menschen allgemein wie in einer diktatur gehalten werden. gehst du weiter richtung ungarn ist es so krass das menschen von dort bereits seit einigen jahren flüchten