Gibt es eigentlich auch Deutsche Ohne Migrationshintergrund die im Ausland geboren sind?

10 Antworten

In Spanien, aber nicht so viele, weil dort meistens Rentner hinziehen.

Aber es gibt sie.

Nennen sich Auswanderer! Nein es gibt nicht nur Influenzier mit Migrationshintergrund 🤭!!

In den ehemals deutschen Gebieten, die heute zu anderen Ländern gehören gibt es die mit Sicherheit. Ethnisch deutsch, aber mit anderer Staatsbürgerschaft. Es wurden seiner Zeit nicht alle vertrieben.

Ja, wenn die Eltern im Ausland lebten. Ich kenne aber keine.

Ich kenne keine aber das sind meistens die Leute, die im Urlaub oder auf einer langen Reise geboren wurden