Gibt es E-Autos mit Benzin und Gas?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Gas Tank zusätzlich anschließen.

Ich fahre jetzt seit einem halben Jahr hybrid und muss echt sagen, schwachsinnige Technik. Da sind turbo Benziner sparsamer.

Also einfach Gas Auto kaufen oder reiner E, feddich

Klar, warum sollte es nicht gehen. Ob der Aufwand sich lohnt??? Darf zu bezweifeln sein, sonst gäbe es das ja.

Aber vielleicht gibt es das, man hat es nur nicht auf dem Schirm. Es gibt ja Firmen, die bieten Gasumbauten an, bspw. für großvolumige Motoren, auch da gibt es immer mehr Hybridfahrzeuge, also wäre das doch ein möglicher Vertreter als Antwort auf Deine Frage.

Gas macht wg. der Kosten (und ggf. flüchtigerem Gas) nur Sinn, wenn man auch genug Gas verbraucht. Der E-Teil im Auto soll aber eben genau dafür sorgen, dass der Verbrenner viel weniger benutzt wird.

notting

Woher ich das weiß:Hobby