Woher kam der Hype von Leonardo dicaprio?

3 Antworten

Ich frag mich, wo der gut aussieht. Seine Filme mag ich allerdings sehr, halte ihn auch für einen guten Schauspieler. Allerdings spielt er immer die selben Typen. Nicht sehr wandlungsfähig oder lässt sich in Schubladen stecken.

Üblicherweise fängt ein Depp an und andere Deppen wollen dann auch so lustig/kreativ/cool sein.

Hä, lass die Leute doch, sie haben ja Recht damit, dass er so unglaublich hübsch ist :)

Wenn es dich nervt, kannst du ja lange auf das Tik Tok drauf drücken und dann "kein Interesse" klicken, dann bekommst du wahrscheinlich keine mehr von ihm, wobei das meiner persönlichen Meinung nach, sehr schade wäre ^^