Gibt es das Petruskreuz zum kopieren?

4 Antworten

𐕣

Hier- und außerdem: Satanist zu sein, ist nichts schlimmes!

Himbeerenlecker  24.11.2024, 15:50

So Fräulein du hörst jetzt mal zu, das ich sowas sehe und höre, zieht grad alles in mir auf dich drauf. Mit was einem Ego bitte, kannst du hier schreiben das ein „Satanist“ nichts schlimmes es. Wenn ich dürfte oder könnte würde ich jeden einzelnen davon 0mbringen. Ich verstehe deine Meinung dazu nicht, natürlich ist ein Satanist etwas schlimmes, etwas mehr als nur schlimmes. Menschen die an den Teufel glauben und das feiern, den muss man echt weiterhelfen.

zu seiner Antwort, er schrieb er ist Cristlich und du gibst von dir das Satanisten, nichts schlimmes sind. Lächerlich.😂

chchkkhkcj  02.01.2025, 20:54
@Himbeerenlecker

Ich bin begeistert von soviel Dummheit und nochmehr dazu passenden Rechtschreibfehlern, wie du es an den Tag gelegt hast. Wir haben grade den 02.01.2025 und diese Antwort hat doch tatsächlich Potenzial dazu, der dümmste Beitrag des Jahres zu werden. Wahnsinn.

Sich 0,0% mit dem Thema auseinandersetzen und als das pure Böse hinzustellen, im gleichen Atemzug aber offen und selbstverständlich rauszuballern dass man Mordgedanken besitzt .... völlig wild. Was ist wohl schlimmer ? an sich selbst und den eigenen Erfolg zu glauben oder das Potenzial zu besitzen, Menschen umzubringen ? Völlig Crazy ....

Ja es gibt eine Seite wo du das haben kannst. Kannst es aber hier drauf kopieren ⸸

Woher ich das weiß:Recherche