Gibt es das LTB auch in deutsch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Le più belle storie ist eine Buchreihe, die es soweit ich es gefunden habe, nur auf italienisch gibt. Wir haben viele davon und ich hätte sie gerne einer Freundin geschenkt, die allerdings nur deutsch spricht. Hab leider nichts gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

0Aliceee0
Beitragsersteller

Das ist ja schade, mein Italienisch ist was das lesen angeht leider nicht das beste vielleicht finde ich ja noch sowas ähnliches. Trotzdem vielen Dank :)

Tinkerbell263  10.07.2024, 11:19
@0Aliceee0

Aber das sind doch Kinderbücher. Die haben normalerweise einen relativ simplen Wortschatz, bis auf ein paar Wörter, damit die Kids was dazu lernen.

Optimal um sein italienisch zu verbessern, wenn daran Interesse besteht 😊