Game of Thrones als Taschenbuch oder als Hardcover kaufen?
Also die Frage steht ja schon oben. Für manche mag das seltsam klingen, es bleibt ja dieselbe Geschichte. Ich bin eine ziemliche Buchliebhaberin und beim Kauf eines Buches überlege ich mir nunmal auch, ob es ein Taschenbuch oder nicht sein soll. Im Moment finde ich generell Taschenbücher schöner fürs Bücherregal, aber A Game of Thrones ist so eine tolle Geschichte, dass ich mich frage, ob ein Hardcover das nicht besser ausdrücken würde, da Taschenbücher ja eher klein sind und Game of Thrones eine so große Geschichte. :D Ich weiß nicht, das klingt wahrscheinlich total verrückt, aber vielleicht gibt es ja hier Leute denen es so geht wie mir. Also was würdet ihr bevorzugen? Taschenbuch oder Hardcover?
2 Antworten
Ich lese lieber Taschenbücher, weil mir die Hardcover meistens zu teuer sind und es ja die selbe Geschichte ist. Aber bei Game of Thrones würde ich eine Ausnahme machen, weil Hardcover einfach besser aussehen und edler wirken. Ich hab z.B. auch alle Harry Potter & Eragon Bände als Hardcover, weil es was besonderes ist. :)
Außerdem sind selbst nach mehrmaligem Lesen keine Lesefalten drin, was auch besser im Regal aussieht.
In dem Fall würde ich ein Hardcover investieren, vielleicht sogar eine schöne Sammelbox, wenn es schon eine gibt. Manchmal muss das einfach sein.
halten auch besser zusammen, Taschenbücher mag ich ungern, werden so schnell kaputt.😊
Danke. So sehe ich das eigentlich auch. Bücher sind das Geld letztendlich ja auch wert.