Kindheits-Halloween-Special auf Super RTL mit Mickey Mouse, Donald, Goofy und ihren Freunden.

5 Antworten

Hey! Ich habs jetzt gefunden! Leider nur auf Englisch und der 3D Kürbis ist sozusagen eine Erneuerung von Super RTL normalerweise wird es von einem Stoffpuppen Kürbis präsentiert. Jedenfalls hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=on9aKW7u_F8 und es heißt Disney's Halloween Treat auf Englisch und Disney's fantastisches Halloween Fest auf Deutsch.

emrano
Beitragsersteller

nein, das suche ich leide nicht. aber trotzdem danke. Hast du das nicht früher geschaut mit diesem sprechenden erzähler-kürbis? :D naja egal, ich danke dir.

Hallo,

ich weiß nicht, ob es noch relevant für dich ist oder ob du jemals meine Antwort lesen wirst...ABER ich hätte das fast komplette Halloween Special als Digitale Aufnhame von Super RTL von 2003 mit Werbung und allem drum und dran. Es fehlt einzig und allein leider der Anfang ca. 15 min. der Halloween Nacht aber ansonsten ist alles dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarGuardx3  16.10.2021, 21:12

Ich hätte großes Interesse daran! Ich suche es schon seit mehreren Jahren..

DerDood12  22.10.2021, 18:17

Hey, wäre es möglich mir das irgendwie zu schicken, ich suche schon seit Jahren danach :)

Philip1215  26.04.2022, 01:12

Hey, würde auch sehr gerne diese Aufnahmen haben, suche auch schon verzweifelt seid Jahren. Wie kommt man in Kontakt? Grüße

Binneuhier2505  19.09.2022, 01:54

Hey, ich hätte großes Interesse. Hoffe du kannst mir die Aufnahme weiterleiten 😫 VG

Daliamaguun  25.04.2023, 00:02

Hey, könnte ich dir denn vielleicht auch eine Aufnahme abkaufen oder so? Mein Freund sucht es seit jaaaahren, das wäre ein mega Geburtstagsgeschenk!😯

Aendria94  27.10.2023, 23:08

Hallo, könnte ich die Aufnahme bitte auch bekommen? Das war meine Kindheit und ich würde mich so drüber freuen!