Habt ihr gerade einen Crush?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zum Glück nicht mit einem Crush gesegnet, es wäre nämlich niemals erreichbar für mich.

Wind05
Beitragsersteller

Warum?

Wind05
Beitragsersteller
@Sus22

Kannst du nicht online den ersten Schritt machen 😶?

Sollte doch kein Problem sein?

Ich als introvertierter muss zwar ebenfalls mein Mut zusammen nehmen, aber ich denke das geht schon mit der Zeit

Sus22  09.03.2023, 21:11
@Wind05

Online den ersten Schritt machen ist im Grunde natürlich kein Problem. Nur muss man natürlich irgendwann auch kn der Realität weitermachen und da hakt es dann bei mir. Ich könnte höchstens ein Hallo wie gehts rauspressen.

Wind05
Beitragsersteller
@Sus22

Ich denke da müsste man irgendetwas finden was einem Selbstvertrauen gibt.

Ich war lange Zeit ein Eisblock....

Aber irgendwann mal ging es 😶

Es ist manchmal schwer das kann ich verstehen, aber es ist die Mühe wert glaub mir ^^

Ich weiß wie schwer es ist

Sus22  09.03.2023, 21:15
@Wind05

Danke für dein Verständnis, wie hast du es denn geschafft dich zu überwinden?? Ging es auf einmal ohne das du etwss machen musstest?

Wind05
Beitragsersteller
@Sus22

Ich habe einfach etwas in meinem Leben gefunden indem ich gut war.

Du musst einfach irgendetwas finden auf dass du dich konzentrieren kannst und wo die Leidenschaft größer ist als die Angst.

Wenn deine gefühlswelt verstanden hat dass du keine Angst mehr vor Leuten haben musst, geht alles wie von alleine

Sus22  09.03.2023, 21:28
@Wind05

cool danke dir werde mich mal umschauen.

Wind05
Beitragsersteller
@Sus22

Mach das, das Leben wird um einiges prickelnder wenn deine Angst weg ist.

noo, hab keinen crush. ich hab erstmal andere pläne und ziele und lege meinen fokus auf meine bildung/karriere.

Gibt grade niemanden wobei ich das Gefühl hab die meisten bei mir im Ort sind die Zeit gar nicht wert.

Ja hab ich, und wir sind auch befreundet, das problem ist nur dass ich sehr schüchtern bin

Ja ich habe sie letztens bei einer Veranstaltung kennengelernt