Gibt es das alte Cover von City of Bones noch?

1 Antwort

Welches alte Cover meinst du denn? Dieses hier?

Bild zum Beitrag

Du kannst es hier gebraucht kaufen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/3401061321/ref=tmm_hrd_title_0?ie=UTF8&qid=1548087468&sr=8-1

Die anderen Teile haben soweit ich weiß kein anderes Cover bekommen.

Ich finde es sehr schade dass sie dieses schöne Cover durch ein mittelmäßiges Cover ersetzt haben. Und wenn schon dann hätten sie auch das Cover der anderen Bücher ändern sollen.

 - (Buch, Cover, City of Bones)

Jagnbxtjgggg
Beitragsersteller

Danke ,ich finde es auch schade aber ich werd mir so ein gebrauchtes holen 😉