Bei den Chroniken der unterwelt.. also city of bones und so, sind clary und jace geschwister?

4 Antworten

Hi, ich bin in rießen Fan von Chroniken der Unterwelt, und ich muss dir sagen, dass Cassandra Clare ihre Leser an der Nase herum geführt hatte! Es stimmt nicht, das Clary und Jace Geschwister sind. Denn Jace ist der Sohn von Celine Wayland! Diese sich aber selber umgebracht hat. Aber bevor Jace im Leib seiner Mutter starb, befreite Valentin Jace aus dem Leib seiner Mutter! Er zog Jace wie sein eigenes auf, doch das heißt jetzt nicht das Clary keinen Bruder hat, denn dieser taucht erstmals im Buch Coty of Glass auf! Verkleidet als Sebastian. Erst dann erfahren Clary und Jace, dass sie keine Geschwiter sind. Ich hoffe das genügt dir als Antwort :D wenn du noch mehr fragen hast, wende dich an mich !!

das ist eine verworrene geschichte...im 3. teil erfährt man dass er nicht ihr bruder ist osndern der der inquistorin (oder wie man das schreibt ;))

aber geiles buch :D

ichBINschlauer
Beitragsersteller

Okee danke, "verlieben" die sich im ersten teil ???

Jace tut mir ja auch irgendwie leid, er hat vier Nachnamen zur Auswahl: Lightwood,Morgenstern,Herondaleund Wayland auf die er irgendwie alle Recht hat... Egal , die Frage : Die beiden sind nicht Verwand ! Jace wird zwar von Valentin großgezogen aber in Wirlichkeit ist  er Sohn von irgendsoeiner Frau die auch im Kreis war und Selbstmord begangen hat ... Clarys Bruder lebt noch und übernimmt nach Valentins Tod die Rolle des Megabösewichts ! Also keine Angst deswegen. Deren Zuneigung kannst du ab Teil vier Teilweise echt nicht ertragen ...

Wenn wir dir das jetzt verraten ist die ganze Spannung weg :)

Und ja NATÜRLICH verlieben sie sich :)

Ich liebe diese Buchreihe...lese gerade den 4. Teil :)