Gibt es da einen grosen unterschied?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es mega großen Unterschied macht. Zumindest nicht aus meiner Sicht und Erfahrung. Natürlich kann das Thema körperliche Anziehung eine Rolle spielen. (Zu eben dem Geschlecht, zu dem sich die Personen hingezogen fühlen.) Aber das war bei mir persönlich in einer Freundschaft bis jetzt nie Thema. Ich sehe da nicht mit dem gleichen Blick drauf und ich denke das geht vielen so. Ich könnte problemlos neben guten Freundinnen nackt schlafen ohne dass was passiert.

HansDieWurst886
Beitragsersteller

Ok das ist gut erklärt danke

Blödsinn… Wenn es eine richtig enge Freundschaft ist, ist es egal ob (m,m - m,w - w,w). Ich habe auch eine beste Freundin, mit dieser kann ich mehr „peinlich bzw. unangenehme“ Sachen besprechen und darüber quatschen, als wie mit meinem besten Freund. Das liegt auch nicht daran, das ich Geheimnisse vor meinen gleichgeschlechtlichen Freunden hätte, es liegt immer daran wie gut eure Bindung ist, egal welches Geschlecht in egal welcher Kombination.