Jungs oder Mädchen was ist an einer freundschaft der unterschied :o?

19 Antworten

Wie ich gehört habe, werden aus 80% der Mädchen-Jungs Freundschaften, Beziehungen! Mit ihnen kann man über fast alles reden, sogar über Intime Sachen! Und mit den Mädchen redet man über ALLES nur nicht über intime Sachen! ... Das sind meine Erfahrungen....

Ein Junge braucht mehr Zeit für sich, ja. Aber das ist nicht schlimm! Wenn du eine beste Freunidn hast, und sie hat einen Freund, dann kann es ab und zu nervig werden, weil es kann passieren dass sie sich auf ihren Freund mehr konzentriert als auf dich. :S

"Nur" Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein gibt es meiner Meinung nach nicht. Was nicht heißt, dass zwischengeschlechtliche Freundschaften nichts taugen. Ich bin der Meinung, da ist immer etwas mehr dabei von einer Seite oder beiden. Man muß lernen, damit umzugehen. Überleg mal: Wie viele erwachsene Menschen kennst Du, die nen besten Freund als Frau oder als Mann eine beste Freundin haben? Wie siehts bei Deinen Eltern aus? Woran könnte das liegen, dass es so selten vorkommt? (Ich selbst hab nen besten Freund, aber schon einiges mit ihm hinter uns gebracht.)

Ich finde es eigentlich völligg egal, ob mädchen oder jungen, hauptsache man kann spaß haben

Meiner Meinung nach können Frau und Mann nicht beste Freunde sein. Aber falls doch würde ich sagen das es da große Unterschiede gibt, Jungs interessiere sich ja auch für ganz andere Themen und sind nicht so mitfühlend

Nö man kann genau so viel reden. Man kann das aber auch nicht verallgemeinern, weil es immer auf die Person ankommt. Ich persönlich denke, dass man mit Jungs ganz gut über ernste Themen reden kann