Was ist der unterschied zwischen Freundschaft und liebe?

2 Antworten

hey, du solltest darüber nachdenken, ob du dir mit der Person eine Zukunft vorstellen könntest, ob du mit der Person leben möchtest ob du dir vorstellen mit der Person Kinder zu bekommen und ob du möchtest, dass die Kinder so werden wie die Person wenn du dir das nicht vorstellen kannst oder das nicht möchtest dann glaube ich ist es nur Freundschaft oder einfach nur ein Crush.

Liebe basiert ja meistens auf Freundschaft es ist einfach eine noch stärkere Bindung die man dann hat