Gibt es da draussen wirklich ältere Frauen ab 30 die auf Jüngere 18 Jährige Männer stehen oder nur Klischee?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nichts was es nicht gibt, nicht so massenhaft wie ca gleichaltrige - aber alles gibt es, man muss es nur finden. Für eine Lebenspartnerschaft ist es schon abzuwägen - denn ins Alter rein ist es dann schon schwierig wenn der eine 80 und gebrechlich ist und der andere Partner in voller Blüte 50 oder 60, aber wenn es nur eine vorübergehende Sexfreundschaft ist, ist das nicht verwerflich, im Gegenteil - du kannst Erfahrungen sammeln.

Woher ich das weiß:Recherche

Meine Uroma war 10 Jahre Älter als mein Uropa.

Ich selber sehe es jetzt auch nicht als so schlimm an. Gut 18 ist schon ein bisschen jung für eine 30 Jährige, da ist er ja noch grün hinter den Ohren, aber ansich hätte ich als Frau kein Problem damit. Bin zwar noch nicht ganz 30 und habe einen Freund (der auch jünger ist als ich).

Also ich fände es ansich nicht so komisch. Muss halt jeder wissen, was man(n) und Frau will.

Dies ist nicht nur heute so, sondern hat sich bereits vor Jahrzehnten nicht selten ereignet.

Viele würden das wohl komisch finden, aber es gibt genug Frauen, die auf jüngere Männer stehen

Glaub mir, die gibt es. Weiss ich aus eigener Erfahrung.