„MILFS“?

9 Antworten

Ü50 redet man nicht mehr von Milfs sondern von Gilfs und ja, das gibt es, hatte selbst schon was mit Frauen um die Ende 40 bis Anfang 50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich das als Mann bestätigen können und zwar alles andere als selten. Das habe ich mit Anfang 20 schon erlebt und auch jetzt noch in meinen 30ern.

MILF heißt zunächst einmal "Mother I'd like to f***". Das ist eine Bezeichnung VON Männern für (ältere) Frauen/Mütter, die sie gern mal "nehmen" würden. KEINE einzige Frau würde sich wohl selbst so bezeichnen, also sollte man bei Benutzung des Begriffs auch nicht einfach falsche umgekehrte Rückschlüsse ziehen.

Eine ältere Frau, die auf jüngere Typen steht ist noch lange keine MILF und eine von Männern als MILF bezeichnete Frau, steht auch nicht automatisch auf jüngere Typen!

Rotfuchs716  08.08.2024, 23:36

Ich hab schon Kontaktanzeigen gelesen in den die Inserentinnen sich selber als MILF bezeichneten. Wer echt MILF ist steht auch dazu meine ich. Sie sind selbstbewusst und wissen, dass sie noch attraktiv sind und das gefällt ihnen. Die Bewertung als MILF ist insofern positiv da sie im Vergleich zu einigen anderen Frauen im fortgeschrittenen Alter noch nicht verwelkt sind.

Gibt es definitiv, ich (33) habe diese Erfahrung auch schon gemacht. So was ist halt gesellschaftlich oft nicht richtig akzeptiert, das steht dem oft im Wege - allgemein ist es aber so, dass die Liebe sich ihren Weg schon sucht, wenn es soweit ist.

Ich hatte auch mal eine Art Beziehung zu einer ehemaligen Kollegin, die 14 Jahre älter war und habe es genossen, war eine sehr intensive Zeit. Da war ich so 22/23 und sie war 36/37. Wir haben uns einfach gut verstanden und es war so eine ganz spezielle Form von Sympathie. Ich habe mit ihr auch viel aufarbeiten können, das bei mir vielleicht nicht ganz so klasse gelaufen war.

Sehr peinlich war es nur, als die Mutter eines gleichaltrigen Freundes an mir rumzubaggern begann (da war ich 29 und sie war 50 oder 51) - das war mir irgendwie sehr unangenehm, zumal ich nicht der einzige war aus dem Freundeskreis ihres Sohnes, bei dem sie so anfing wie bei mir - sorry, das war niveaulos & alles hat Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

makeup66  27.07.2024, 20:04

Was hat dich am meisten daran gestört, daß die Mutter des gleichaltrigen Freundes nebst Anderen anbaggerte?
War es das noch höhre Alter - oder die Anzahl - und WIE hat sie es gemacht?

rotesand  27.07.2024, 20:17
@makeup66

Daran hat mich nur die Art gestört, weil sie sehr übergriffig war und es nicht mehr cool war, sondern anstrengend - und weil ich es unhöflich empfand gegenüber meinem Freund, dem die Sache auch sehr unangenehm war. Ich flirte gern mal, kann es auch und das Alter spielt kaum eine Rolle ... aber nicht auf eine so unangenehme Art :-/