Frauen-Problem?

guteantwort775  14.07.2024, 00:05

wir alt bist du?

rixtwix007
Beitragsersteller

Genau an der Grenze von minderjährig zu volljährig

4 Antworten

Kommt drauf an wie jung du bist ?

Gibt aber schon welche die auf jüngere stehen oder auch welche denen das Alter einfach egal ist .

Glaub aber ehrlich die meisten bevorzugen gleichaltrige oder leicht älter . Aber was hast du zu verlieren .

rixtwix007
Beitragsersteller

Gut zu wissen. Ich bin genau an der Grenze von minderjährig zu volljährig. Trotzdem danke!

xDavina  14.07.2024, 00:15
@rixtwix007

Ok das is sehr jung . Also ich glaub u20 bei deiner „Zielgruppe“ sehr schwierig .

Natürlich gibt es die. Traue dich

rixtwix007
Beitragsersteller

Ich kenne keinen, aber mal sehen. Trotzdem danke!

da du fast achtzehn bist, würd ich nach deinem nächsten geburtstag einfach mal experimentieren und wenn die "frauenprobleme" weiterhin bestehen, dann liegt es an einem inneren muster in dir und dann kannst dur psychologisch helfen lassen.

Auf alten Pferden lernt man reiten. Es ist wie mit den fetten - es macht Spaß solange es keiner sieht.

Woher ich das weiß:Hobby

rixtwix007
Beitragsersteller

Guter Vergleich!

guteantwort775  14.07.2024, 00:17

hm, na sehr "charmant". bitte mehr menschlichkeit und respek.