Meint ihr Milfs/Cougars ( ältere Frauen ) stehen auch auf 14 Jährige?

8 Antworten

Ja, wenn Du 18 bist. Dann darfste ganz offiziell zum Obermilf-Hunter und Cougar-Bezirks-Befruchter auflaufen!

Aber erst dann!

https://youtu.be/lncX9v0HMak

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ownzz77
Beitragsersteller

Ja man 💪🏽

Bei mir hat es geklappt. Aber du musst die Iniziative ergreifen und deine Jugend auspielen. Dann bekommst du auch eine Sugarmommy die mehr macht als dir Sachen zu kaufen.

Wenn sie diese sexuelle Neigung haben ja aber es ist eher unwahrscheinlich dazu kommt noch das Jugendschutzgesetz das vieles auch noch kompliziert

LG

rtcsniper  06.07.2018, 02:47

ab 14 gibt es kein Schutzalter mehr. er darf rummachen mit wem er will, mit Personen, die gleich alt sind oder älter.

ollesgemuese  06.07.2018, 06:34
@OreoTime

Leider steht da, daß nur unter 14 strafbar ist. Dadrüber nicht unbedingt, so gut es auch wäre.

Gibt bestimmt ein paar die darauf stehen

Ownzz77
Beitragsersteller

Hammer

Das wäre dann schön pädophil. Ich denke, mit 14 ist man deutlich zu jung, auch wenn es sicherlich hier und dort solche Fälle gibt.