Wie oder woran erkennt man eine cougar frau?

3 Antworten

Erstmal gibt es den Stereotyp "cougar" gar nicht. Der ist eine Erfindung aus den Medien. Dennoch haben manche Frauen ü40 sexuelles Interesse an wesentlich jüngeren Männern. Diese Frauen sind aber sehr verschieden und schwer zu erkennen. In allen Fällen, die ich kenne, wo ein junger Mann eine Affäre oder Beziehung mit einer Frau um die 40 hatte, war die gegenseitige zwischenmenschliche Sympathie entscheidend, das Zusammentreffen aber zufällig in Alltagssituationen, z.B. auf einer Wanderung, in der Straßenbahn, bei einer Lesung, in einem Diskussionsforum im Netz (ohne Datingbezug). Das sind alles echte Beispiele aus meinem sozialen Umfeld.

Ich rate dir, Aktivitäten zu suchen, die Frauen in dem Alter auch machen und dort welche kennen zu lernen. Frauen ü40 wissen sehr genau was sie wollen, und die meisten haben einen völlig anderen Fokus als Sex Partner zu finden.

Viel Glück

Mwesu1212
Beitragsersteller

Wäre der Freibad morgens zur Eröffnung ein Ort wo man auf ü40 Frauen treffen könnte?

Ehmm.. vielleicht meinst du „Sugar“ oder?

Dating mit Älteren und „Sugar Mom“ sind zwei unterschiedliche Sachen.

Du müsstest eigentlich nur sympathisch sein und gut aussehend bzw. Charisma haben, ist einfach, da Frauen in dem Alter ja gerne von jüngeren angesprochen werden.

Mwesu1212
Beitragsersteller

Nein, ich hab keine Sugar mommy nötig. Es geht mir darum das ich ü40 Frauen sexuell anziehender finde

Es gibt Männer, die es gut finden, wenn ihre Frau mal von einem Jüngeren zum Orgasmus gebracht wird.