Weißer einer wie der Nackt-Cheat für die Sims 3 heißt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist kein cheat sondern eine modifikation , kurz Mod genannt und um diesen Nude-Patch installieren zu können musst du einen eigenen Mods ordner erstellen . wieso gehst du nicht mal ins sims3.com forum und schaust dort nach wie es geht . ich würde dir den Decensor von Twallan empfehlen . er muss wahrscheinlich nicht aktualisiert werden und überschreibt auch keine spieleigene datei . zu finden ist er bei Nraas Industries . kannst du über google eingeben .

Nein es gibt so einen Cheat nicht ^^ Das sind "Klamotten", die man sich irgendwo runterladen kann

KleineFlocke
Beitragsersteller

ok danke ^^