Bei Sims 3 nur Zwillinge bekommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibt es keinen cheat . du kannst dir höchstens eine mod installieren die zwillinge unterstüzt ( 75% ) aber auch dadurch kannst du ein einzelkind bekommen . mußt du versuchen ob es ohne hormontherapie geht . einfach nur kindermusik und kinderkanal schauen wenn dein sim schwanger ist , vielleicht hast du glück .

ich finde zwillinge ja streßig . habe mir extra eine babywiege aus dem store gekauft um die bedürfnisse immer auf grün zu haben . das regelt dieses ding von alleine , sehr praktisch.

Vampirzwillinge - (Computerspiele, Sims 3, Cheat) Zwillinge/Kleinkind - (Computerspiele, Sims 3, Cheat)

Hallöchen!

Ich habe mal gegoogelt und bin auf eine Seite mit einer Erklärung gekommen.

Zwar weiss ich nicht, ob dies wirklich funktioniert, aber wenn du unbedingt Zwillinge willst, kannst du deine schwangere Simsfrau den Kinderkanal schauen lassen und/oder Kindermusik hören lassen.

Angeblich erhöht dies die Wahrscheinlichkeit, dass du Mehrlinge bekommst. Auch das Geschlecht kannst du beeinflussen. Während der Schwangerschaft kannst du die Schwangere mit Äpfeln füttern, was die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen erhöht. Gibst du ihr Melonen, so wird es eher ein Mädchen.

Wie gesagt, ich weiss nicht ob das wirklich funktioniert, aber du kannst ja die Welt mal kopieren zur Sicherheit ;)

Wünsche dir noch viel Spass beim Spielen!

MfG

Vinciinc

everydayAsmile
Beitragsersteller

Das mit dem Obst probier ich sofort! Danke!

Ronale  19.06.2015, 22:24

Das mit dem Obst hilft wirklich

Ich hab zwar seit einiger zeit kein sims 3 mehr aber wenn ich zwillinge wollte, hab ich die schwangere frau fast den ganzen tag kinderkanal schauen lassen und wenn sie mal essen musste oder sowas, dann hab ich immer mit dem radio kindermusik angemacht und neben sie gestellt. Das funktioniert am bessten mit einem tragbaren, ob er tragbar ist, kann man in der artikelbeschreibung im kaufmenü sehen.

Die methode hat bei mir super geklappt. Probiers mal aus.

ich will dich ja jetzt auch nicht zum cheaten anspornen aber wenn es dann wirklich noch keine zwillinge gibt (was ich für seeehhhrr unwahrscheinlich halte), kannst du auch kurz vir der geburt speichern, warten ob es geklappt hat, und dann evtl. Ohne speichern das Spiel verlassen und nochmal probieren bis es klappt. ;)

Man kann Zwillinge bekommen wenn die sim Frau sehr viel Kinder Musik hört und viel Kinder Tv schaut.

wenn nicht lass sie drei bekommen und lösch das dritte mit einem cheat. testingcheatsenabled true. einfach eingeben und mit gedrückter shif taste auf das baby halten