Gibt es bei Gutefrage auch bestimmte Nutzer, die du hasst/nicht magst?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wort "Hass" ist zu stark. Man kennt die Personen nicht einmal und nur weil sie nerven oder eine andere Meinung haben, kann man nicht direkt hassen. Wenn ich mich durch eine andere Person hier zu stark belästigt fühle setze ich sie auf Ignorieren und wenn der Kommentar gegen die Richtlinien verstößt, dann wird das halt gemeldet, aber beides nehme ich selten persönlich und hassen tue ich dafür niemanden

Hi Jibrril

Hassen nein (zu starkes Wort dafür) nicht mögen ja, definitiv. Die meisten davon sien auf meiner Ignorierliste gelandet. Leute die Hass verbreiten, die die ganze Zeit so sexuelle und/oder eklige (viele) Fragen stellen und die überall ungefragt und aufdringlich ihren Senf dazugeben, etc.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Joah, da gibts einige, oder ist es nur einer mit mehreren Accounts? Ich denke jeder auf GF weiß mittlerweile, wer gemeint ist.

Nein. Ich bin manchmal mit mir gegebenen Antworten unzufrieden bis ganz und gar nicht einverstanden, aber daraus ergibt sich für mich kein Hass auf diese oder jene Person.

Allerdings habe ich Favoriten, dessen Antworten ich "erwarten möchte"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hassen nicht...aber es gibt hier nen "Verein" der mi I anfängt und mit L endet...den ich ...naja,wie soll ich sagen...nicht gerade sehr charmant finde🫠😅