Gibt es bei den Amischen Homosexuelle oder Transgender?

4 Antworten

Ja, es gibt LGBT-Amish. Sogar als organisierte Selbsthilfgruppe:

a network for lesbian, gay, bisexual, and transgender ​Amish and ex-Amish!

https://www.lgbtamish.com/

Man kann nicht alles auf einmal sein, wenn du deine Homosexualität oder was auch immer öffentlich leben wirst, wirst du kein Amish sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Garantiert. Die erzählen es wahrscheinlich nur nicht, weil sie Angst haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Nein. Die sind noch viel strenger als die Katholiken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin