Gibt es bei Darmkrebs nur Blut im Stuhl als Symptom?

3 Antworten

Nein und es gibt generell wenig Anhaltspunkte, daher brauchst du bei dem Gedanken einen Arzt. Der wird dich gründlich untersuchen u.a. eine Koloskopie machen und Blutwerte testen. Aber ein Facharzt, z.B. Internist, Gastroenterologe oder wenn du es schon fest glaubst, dann gehe zum Onkologen. Aber ein Onkologe wird dich auch erst zu einem Gastroentereologen schicken für eine Koloskopie.

Krebsdiagnosen überlässt Du bitte einem Onkologen, Radiologen, FA der Inneren nach Begutachtung und Auswertung des PET CT oder der Bestimmung der Tumormarker.

Wenn es nach Dr. Google bist Du bereits seit 2 Wochen tot oder eben mit Deinem Datum des Ablebens extrem überfällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PTL-B mit Chemo & Bestrahlung. Geheilt!

Geh zum Arzt lass es abchecken