Gibt es bei Carbonphone neue Handys?

1 Antwort

Ein fünf Jahre altes neues Handy? Da soll also jemand vor fünf Jahren einen Haufen aktuelle iPhone 5 Handys gekauft haben, sie liegengelassen haben und jetzt dann als neu verkaufen? Macht keiner, das ist völlig sinnlos.

Vielleicht findet jemand bei jemandem ein iPhone 11 Pro originalverpackt, bei einem Preisausschreiben gewonnen und nie Verwendung dafür gehabt. Oder andere Beispiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymTsm
Beitragsersteller

Aber das iPhone 12 wird ja auch noch neu angeboten

HeinzHubert  16.09.2024, 21:59
@AnonymTsm

Vom 12er sind Restposten im Handel. Seit Freitag bietet Apple das slbst nicht mehr an und es wird auch nicht mehr neu gebaut.

Das XR gibt es definitv nicht mehr neu!

AnonymTsm
Beitragsersteller
@HeinzHubert

Wenn man bei idealo schaut gibt es Anbieter die schreiben das es neu versiegelt ist

AnonymTsm
Beitragsersteller
@AnonymTsm

Habe mit carbon phone geschrieben. Sie sagen es wäre neu original und versiegelt. Ist das seriös? Für 412 Euro