Iphone 11 Schaltersteuerung?
Hallo alle zusammen,
Bitte dringend um Hilfe,
Bei meinem Iphone 11 komme ich nicht mehr über den Entsperrbildschirm. Alle wesentlichen Sachen auf dem Bildschirm wie Uhrzeit usw werden weiß umrahmt und werden mir vorgelesen. Ich kann es aber nicht entsperren um in das Menü zu kommen weil ich meine Eingabe nicht an nimmt. Es ist wahrscheinlich die Schaltersteuerung die irgendwie angegangen ist. Auch ein neuer Boot Start bringt nichts.
Bitte schnellstmöglich um Hilfe.
3 Antworten
Du musst die Sachen zweimal antippen. Beim ersten Mal wird vorgelesen, beim zweiten Mal ausgelöst. Dann bei Einstellungen > Bedienungshilfen wieder ausschalten.
Wenn ein andere Code drin ist als du eingestellt hast, bleiben 2 Möglichkeiten.
- Du wurdest gehackt.
- Du hast das Gerät gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat es als geklaut gemeldet.
Wende dich umgehend an Apple und ändere deine Passwörter.
Melde dich mal bei Apple auf der Website an und siehe unter meine Geräte nach ob es noch aufgelistet ist.
gruß
Wann hat es denn zuletzt funktioniert? Hat vielleicht jemand das iPhone vor kurzem in der Hand gehabt und die Einstellungen verändert?
Drücke auch mal schnell 3x schnell den Ausknopf. Das ist die Schnelltaste. Vielleicht hast Du sie Dir aus versehen mit dem Blindenmodus belegt
Leider bleibt es an und er sagt nur Iphone ist deaktiviert
Logg Dich bei www.icloud.com mit Deiner Apple ID ein.
Vielleicht kannst Du in der iPhone Suche etwas erreichen.
Versuch mal das iPhone auszuschalten und wieder neu zu starten.
Ausschalttaste und Lautstärketasten dazu gedrückt halten.
das funktioniert auch. Komischerweise funktioniert auch mein alter Entsperrcode nicht mehr. Ich verstehe das nicht.