Gibt es auf dem Markt in der Türkei viele gefälschte Waren, lohnt es sich da überhaupt ein zu kaufen oder ist das nur Billigware?

6 Antworten

Bessere Qualität zu günstigen Preisen, kauft man besser in einem Geschäft in Antalya, Alanya usw.

Ein gutes Ralph Lauren Hemd kostet im Geschäft 12 bis 15 Euro. Auf dem Bazar wollen sie dafür 25 Euro.

Schrotthemden gibt es auf dem Markt schon für 5 Euro. Aber das Hemd kratzt und ist sehr dünn, wie Papier.

Gute Gucci T-Shirts gibt es in den Geschäften für 15 Euro. Auf dem Bazar wolllen sie manchmal 30 Euro. Schrott T-Shirts auf dem Bazar gibt es ab 3 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Markenware kostet weltweit viel Geld, auch in der Türkei. Wenn etwas billig ist, ist es eine Fälschung!

Wenn du mehr für dein Geld willst, kaufst du für das gleiche Geld eine türkische Marke und bekommst eine anständige Qualität.

Wenn du nur ein bestimmtes Logo drauf haben willst, zahlst du auch nur dafür und nicht für die Qualität.

Es gibt sowohl sehr hochwertige 1:1 Fake-Sachen als auch sehr günstige und dem entsprechend nicht wirklich qualitative Produkte. Diese unterscheiden sich dann aber preislich stark somit kann man es auch schnell erkennen.

Information103  30.05.2022, 14:11

Wer Fake sachen trägt, trägt seine Kleidung nur um sich "Reich" darzustellen.

Wenn es billig ist, ist es nicht das Original.

christl10
Beitragsersteller

Man kann auch gefälschtes teuer anbieten. Was dann?