Gibt es auch solche Männer?

6 Antworten

Der Mann der normal weiter isst, weiß um seinen Wert als Mensch und Mann und kann deshalb seine Emotionen kontrollieren.

Nein, Menschen sind einfach individuell.

Einige essen bei Kummer besonders viel, einige kriegen dann kaum was runter, bei wieder anderen hat der Kummer keinen Einfluss auf das Essverhalten.

Man kann übrigens auch geliebt haben, aber dennoch froh sein über die Trennung oder gut damit zurecht kommen. Schließlich gibt es ja einen Grund für die Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
unterscheidet sich bei dieser zwei Arten Männer das der eine geliebt hat und das wegen nix essen kann, und den anderen interessiert es nicht das wegen so weiter essen kann?

nein

manche neigen bei Stress und Trauer zum Fressen (vor allem Ungesundes), weshalb sie zunehmen, andere haben gar keinen Appetit mehr und es schmeckt ihnen einfach nichts mehr, weshalb sie abnehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Nein, darin unterscheiden sie sich nicht. Jeder verarbeitet eine Trennung anders und Appetitlosigkeit ist kein Muss nach einer Trennung.

Ich glaube, das hängt nicht vom Geschlecht ab. Grundsätzlich ist das ganz normal, dass man in eine depressive Phase verfallen kann, wenn man einen Menschen verloren hat, der einen viel bedeutet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung