Gibt es auch noch vernünftige Männer?

10 Antworten

Die guten sind halt in Beziehungen :D

Als ich nach ein langen Beziehung Single wurde war ich auch schnell wieder weg vom Markt.

Annikabunch
Beitragsersteller

Dachte ich auch, aber nicht mal die sind ,,gut“ Einer der in einer Bzh ist, hat es mir verheimlicht und mit mir geschlafen und ein anderer sagt ,,In den Puff gehen ist kein fremdgehen sondern professionell“ und der macht immer perverse Witze über mich. Wer ich mit einen von denen zsm würde ich das null akzeptieren.

cas65  27.05.2021, 12:05

Die guten werden oft auch gar nicht wahrgenommen. ^^

Baltion93  27.05.2021, 12:07
@cas65

Aus dem Berg Sche*ße sticht man eigentlich leicht heraus.

Baltion93  27.05.2021, 12:24
@cas65

Klar, warum sollte die Größe ein Problem darstellen ?

cas65  27.05.2021, 12:27
@Baltion93

Weil Frauen einfach große Männer wollen. Schau dich doch mal um... Selbst die 160 kleinen schreien nach mindestens 180!

cas65  27.05.2021, 12:52
@Baltion93

Danke. Sag ich mir auch. Nur - trösten tut es nicht wirklich. Naja. Inzwischen bin ich eh raus aus dem Themenkreis.

Zu sowas gehören immer zwei. Es gibt genug Frauen, die vernünftige Männer kennenlernen. Liegt meiner Meinung nach auch daran, wie man sich als Frau gibt.

HAHAHAH😂

guck mal nh. Jungs machen tendenziell eher den ersten Schritt, übernehmen die Führung, investieren mehr in diese Kennlernphase und die Mädchen entscheiden einfach nur. Ich meine, vergleich mal die DM's von Jungs und Mädchen. Riesen Unterschied und es ist ja noch nicht einmal ein Geheimnis, dass Mädchen sich eher von Badboys angezogen fühlen, als von diesen "Vernünftigen", die du mittlerweile angeblich willst. Es sind nicht die Jungs schuld, sondern die Masche funktioniert weil Mädchen sowas "aussuchen"
Was glaubst du denn wie Fckboys entstehen?

Neverlandx3  27.05.2021, 21:43

Ich investiere zb mehr beim schreiben als der Mann, dafür gibt er sich bei anderen Dingen bei mir mehr Mühe zb aussuchen was wir machen unter anderen 🥰

Nur weil ein Mann mit dir schlafen will heißt nicht, dass er nicht vernünftig ist.

Vermutlich ist dein Charakter einfach nicht interessant genug.

Sex ist was schönes. Wenn du nen Typen attraktiv findest dann schlaf mit ihm.

ja, liegt auch daran und dass du an den falschen Orten suchst... z.B. sind Campingplätze etc. besser geeignet als Clubs