Ich will immer die, die mich nicht wollen?

8 Antworten

Du bist einfach nur kokett. Ich sag das mal ganz klar und krass raus, ich habe von Deiner Sorte schon sehr viele Frauen kennengelernt. Auch viele Männer sind so.

Du hast es eigentlich schon in der Überschrift Deiner Frage ganz richtig formuliert: Du willst NUR die, die Dich nicht wollen. Letztendlich ist Dir der Mann gar nicht so wichtig, sondern nur, von ihm begehrt zu werden - dann wird er aber sofort uninteressant. Du bezeichnest einen "verliebten" Mann dann sogar gleich als Weichei. Wunderbar :-)

Weißt Du, letztendlich läufst Du so andauernd vor einer glücklichen Beziehung weg. Letztendlich suchst Du jemanden, der Dich nicht so wirklich haben will, dem Du nicht besonders wichtig bist. Erst der reizt Dich! Es ist ja bis zu einem gewissen Grad normal, dass man, wenn man merkt, dass einen jemand sehr anziehend findet, erstmal die negativen Aspekte abcheckt. Du machst das dann wohl etwas übertrieben und redest Dir dann alles, was eigentlich möglich wäre, sofort schlecht.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass die Zeit das selbst regeln wird. Irgendwann wirst Du schon einen Typen finden, der Dir wild und unabhängig genug ist. Dann werden ein paar nächste Fragen von Dir kommen, was Du machen sollst, weil er Dich schlecht behandelt, Du ihm egal bist oder er Dir gar fremdgeht.

Ein paar Jahre später checkst Du dann vielleicht irgendwann, dass diese "Weicheier" auch einfach nur höfliche, nette Kerle waren, die sich am Anfang vielleicht nicht super angestellt haben.

Mir ist klar: Du kannst gerade nicht aus Deiner Haut heraus und wenn Du solche Männer nicht attraktiv findest, dann ist das so, dann musst Du das erstmal an ein paar Negativerlebnissen selber herausfinden. Irgendwann wirst Du schon umdenken ;-)

PeterLustig1999  11.02.2018, 23:24

Die einzig richtige Antwort auf diese Frage.

safur  12.02.2018, 20:57

Perfekt auf den Punkt gebracht! :-)

Du möchtest vom anderen Ufer gerne ernstgenommen werden. Deshalb lehnst Du diejenigen ab, die nur wegen Dir zusammen sein wollen, weil ihnen Dein äußeres Erscheinungsbild gefällt. Das ist Dir momentan zuwider. Kann man ja auch verstehen.

Dagegen wirken Männer, die sich nicht für Deine Schönheit interessieren und sich eher ablehnend Dir gegenüber verhalten, anziehend auf Dich. Bei ihnen hast Du ja auch die Chance mit Deiner wirklichen ehrlichen Art überzeugen zu können.

Ich vermute, dass dieses Verhalten dadurch geprägt wurde, dass Du überwiegend viele Männer vom Typus A (also der erstbeschriebene) kennengelernt hast.

Irgendwann wirst Du aber auch mal einen C-Typ kennenlernen und der ist es dann auch ! Dieser nimmt Dich dann einerseits sehr ernst und ihm gefällst Du aber auch zusätzlich. Gerade dieses 'gefallen wollen', ebenfalls auch erotische Ausstrahlung auf jemanden zu besitzen ist für Frauen äußerst wichtig. Aber wem sag ich das ? :)

Foldaqueen
Fragesteller

Naja die Männer die ich will sind genau die die mich nur auf mein Äußeres reduzieren 🙈

TimeosciIlator  12.02.2018, 08:42
@Foldaqueen

Irgendwie widerspricht sich dann aber einiges. Im Fragenkopf schreibst Du jedenfalls das Gegenteil.

Vielleicht ist es ja so, dass Dich das Ablehnende anzieht bzw. Typen, die auf Dich stehen und mit Dir lediglich Sex haben wollen, auf Dich authentischer wirken , da sie wissen, was sie wollen. Und das gefällt Dir, auch wenn es Dir zuwider ist...

Bis du etwa zu wählerisch? Liegt es an Deiner Ausstrahlung? Entspringt es deiner Einbildung, dass dir nur Weicheier nachlaufen? Interesse an dir zeigen bedeutet nicht gleich, die Ruhestatt aufzusuchen. Die du willst wollen dich nicht? Kann es nicht auch daran liegen, dass dein Gegenüber den Eindruck gewinnen KÖNNTE, dein Anspruchs-denken sei dem ersten Moment nicht angepasst? Trotzdem wünsche ich dir, dass du nicht mehr lange ein Singledasein führst.

So geht es mir momentan auch aber das ist nur eine Phase, irgendwann kommt der richtige keine sorge :)

Oh man, das kenne ich zu gut. Heisst nur, das der richtige noch nicht da war. Geduld liebes, das kommt mit der Zeit.