Gibt es auch Leute, die sich jetzt der Hamas anschlließen?

3 Antworten

Ein paar Fanatiker gibt es immer. Bleibt da nur zu hoffen, dass sie es uns ersparen sie danach in den Knast stecken zu müssen und gar nicht erst zurück kehren.

Bis die dort auftauchen gibts nichts mehr wo sie sich anschließen könnten.

Kann sein dass die Hamas auch Zellen in Europa hat und rekrutiert, aber nach Gaza koennen sie nicht, das ist ja zu.

Aber Gaza ist ja alles andere als das Kaliphat der IS das viele so attraktiv fanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱