Gibt es auch Lehrerinnen /Lehrer bei gut gefragt?

2 Antworten

Gibt es mit Sicherheit. Zumindest steht es in der Profilbeschreibung. Wobei ich mich dann aber auch schon gewundert habe, das man als Lehrer so .............. sonderbar sein kann?

law2k  06.09.2023, 18:23

Wenn du wüsstest... 😁​ An sonderbaren Lehrern gibt es nun wirklich keinen Mangel

Ja, gibt es definitiv. Ich kriege auf meine teilweise kritischen Antworten immer mal wieder Kommentare von Lehrern. Manche schreiben, dass sie Lehrer sind.

Gruß Matti