Gibt es auch Lahmacun ohne Fleisch(Veggie)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Unmöglich nur mit Fleisch 30%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Das heißt Peynirci und ist mit Käse, anstatt Fleisch.

Ja

Das ist gar kein Problem an sich das Fleisch ist leicht ersetzt und ist ja nicht viel.

Nur obs die fertig zum aufbacken zu kaufen gibt weiß ich nicht.

Ja

Ja gibt es. Habe ich selber schon öfters gegessen. Darin ist dann nur Tomatensoße und Gemüse enthalten.

Ja

Ja, bei uns in der Stadt gibt es einen türkischen Imbiss, der verkauft vegane oder vegetarische Lamacun mit Kartoffel, Paprika oder Spinat (oder auch alles drei zusammen, wenn man möchte). Sind sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung