verpflichtender Veggie-day an Schulen? Wie ist das gemeint?

15 Antworten

Das bedeutet keinesfalls, dass du nichts mehr mit Fleisch mitnehmen darfst, sie gestalten es nur vegetarisch und die Partei hat das ja auch eingesehen!

Paschulke82  09.10.2013, 16:56

Du tust so,als ob der Veggieday nur eine Idee der Grünen wäre...

Umwelt, Klima, Welthunger, Gesundheit udn Tierschutz gehen uns alle etwas an.

Veggie -Day ist Veggie Day also nix mit Fleisch egal woher

Annemaus85  10.10.2013, 12:28

Was erzählst du da?

ich glaub das bedeutet einen tag in der woche an den schulen ohne fleisch in der kantine

Das es an diesem Tag nur vegetarische Nahrung bei den Verkaufsstellen gibt, was Du mitbringst und isst, bleibt Dir überlassen, hoffentlich.

Das gilt für die Mensa. Was du in deiner Brotdose hat, kann die Schule doch gar nicht kontrollieren ;).