Gibt es auch in euren Leben Leute die euch runterziehen wollen?

Ja kommt immer wieder 100%
Nein, kaum 0%

7 Stimmen

5 Antworten

Die Leute sind nicht "in" meinem Leben, aber ich habe schon solche Leute getroffen. Es waren Muslime und da ich aus China komme, haben diese Kinder mich gefragt, wieso China die Uiguren foltert, ermordet und in Konzentrationslager steckt. Da wusste ich über diese Sache nicht Bescheid, daher habe ich die Frage ignoriert. Aber die Kinder haben mich dann beleidigt und gesagt, wie schrecklich China sei. Es ging immer so weiter, bis ich dann der Lehrerin über diese Sache erzählt habe und dann ließen die Kinder mich in Ruhe.

Ja kommt immer wieder

Jeder mensch hat andere Personen um einen herum die einem was böses wollen. Das ist leider in der Heutigen Gesellschaft normal (Leider). Lass dich davon aber nicht unterkriegen, mach dein eigenes ding und lass die Leute über dich denke was sie wollen. Denn nur so kannst du den menschen zeigen das die dir egal sind. Ich finde so beweist man stärke :)

Ja kommt immer wieder

Häufig sind es Menschen, die meine Noten schlecht reden wollen. Aber wie mein Opa so schön sagt "Neid ist das Schwerste, was man sich verdienen kann".

Die muss es wohl gegeben haben, aber ich wurde immer durch andere darauf aufmerksam gemacht. Mir selbst ist sowas eigentlich total egal. Solche armen Würstchen registriere ich gar nicht. Das läuft dann automatisch ins Leere.

Ja kommt immer wieder

Ja die gib es immer wieder mal, obwohl ich mich von solchen Menschen trenne oder fern halte.