Gibt es auch Frauen, die nicht jedes Wochenende unbedingt irgendwo weggehen wollen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich.

Ich bleib immer schön zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

MarketWizard
Beitragsersteller

Sowas ist perfekt. Ab und an stört mich das jetzt nicht mal irgendwo hinzugehen aber ständig brauche ich den Quatsch nicht.

Nicht jeder Mensch ist gleich auch wenn man oberflächlich gesehen Männer und Frauen mit gewissen Charakterzügen vergleichen kann.

Oberflächlich trinken Männer gerne Bier und Frauen gehen sehr gerne in die Disco mit Freunden!

Aber nicht jeder Mann/Frau entspricht diesem Muster seines Geschlechtes! So gibt es Frauen, ich rede beispielsweise von 16 Jährigen die sehr Reif im Kopf sind die überhaupt nicht gerne in die Disco gehen und jedes Wochenende weg müssen. Sondern lieber Werktags ins Kino gehen oder eben an einer Konsole sitzen oder Handheld.

Was weiß ich nicht noch……

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Hi hallo,

oh ja die gibt es so Frauen.

Ich bin so eine hab am Wochenende gerne meine Ruhe und chille gerne. Bin am Wochenende lieber im Garten und in der Sonne. Ich gehe nur ab und zu mal weg, und wenn dann mal chic essen oder sowas. So Grillabende die mag Ich auch sehr gerne.

Gruß Vanni :)

Natürlich, ich zum Beispiel. Liegt aber auch daran das ich Introvertiert bin und gerne Zuhause bin und es ruhig angehen lassen. 🙃

LG ☁️

Ich mag kleine Events oder etwas mit meinen Freunden machen, aber Partygängerin bin ich definitiv nicht und ständig ausgehen, nein danke ^^