Kein kontakt zwischen Date mit einer Frau?

3 Antworten

Wenn sie keinen Termin-Vorschlag macht, hat sie auch kein Interesse mehr. Ist oft so bei Frauen, die denken über das Date nach......ach fühle mich nicht verliebt.....das passt nicht......vielleicht gibt es noch einen besseren irgendwo.....

Wenn eine Frau Interesse hat, will sie dich treffen und macht zusammen mit der Absage einen Vorschlag für nächstes Treffen.

Abhaken und weitersuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist wohl nicht der einzige den Sie auf Tinder getroffen hat. Und der andere gefällt ihr wohl besser. Da sie sich nicht mit dir treffen kann, sind nur Ausreden. Sie trifft sich mit dem anderen.

Du scheinst irgendwo eingereiht zu sein in dem Pulk der Verehrer. Wenn diese Frau wirklich ein Interesse an Dir hätte, würde sie das auch zeigen.

Entweder schreibt man oder man telefoniert oder trifft sich im Idealfall auch sehr schnell wieder persönlich. Alles das ist hier nicht der Fall.

Das scheint eher eine sehr erfahrene Tinder- Teilnehmerin zu sein, die genau weiß, wie man Männer gefügig macht und sich in der Warteschleife warm hält.

Sie hat Dir offenbar eine hohe Wartenummer zugeteilt...