Gibt es Appetitzügler ohne Rezept

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Flohsamen, der quillt im Magen am meisten und du ist nicht mehr so viel.Kannst du unter Jogurt rühren.

mamlein99
Beitragsersteller

Schmeckt das sche....?

tinimini  18.07.2010, 10:20
@mamlein99

Keine Ahnung, weiß halt das die einen hohen Quellgehalt haben .Ist halt ein Samen.

Mondhexe  18.07.2010, 10:26
@tinimini

Ist ein guter Tipp - nein, sie schmecken nicht sch... Sind realtiv geschmacksneutral - ähnlich wie Leinsamen!

Magerquark..........da kann dann ein Tropfen Honig rein, der hat viel Eiweiß und wenig Fett und Kalorien und mit etwas Honig schmeckt er auch noch lecker, außerdem sättigt er ohne Ende - nicht mehr wie 10g Honig auf das Pfund Quark - reicht völlig aus. Meist essen wir nämlich nicht zu viel, sondern eher zu wenig und dann das Falsche. Wer sich, wie Du sagst, gesund ernährt und ausreichend bewegt braucht normalerweise keine Angst vor Heißhungerattacken zu haben, aber falls doch ist Quark 1. billig, 2. lecker und 3. auch noch gesund :o)

guteantwort37  19.07.2010, 10:37

der Tropfen Honig hat viel Eiweiß?

"Deutsch Sprach schwere Sprach, das die der Teifi hole. Oder?

Linea-Kapseln von www.trisana.de/13585 sind hervorragend: Unschädlich, rein pflanzlich, kommen allerdings aus Deutschland und nicht aus der Türkei!

Hubertt  09.09.2010, 12:49

WARNUNG! Herbert Vater betreibt hier nur Schleichwerbung für eine Firma bei der er selber Umsatz beteiligt ist. Auf der Linkseite gibt es keinerlei Mengenangaben wieviel von den angeblich ach so gesunden Dingen in den Präparaten drinn ist. Wo nichts draufsteht wird auch nichts drinn sein.

Warscheinlich gibt es sie.Aber lass besser die Finger davon.Du weist nie was da so drin ist.Das könnte dir mehr schaden als nützen.

hallo, lese gerade deine Frage, die aber schon von 2010 ist.

Trotzdem, hast du was bekommen ? Ich suche nach Reductil 15 mg, kannst du mir eventuell hilfreich sein, wo man sie noch bekommt ?

lg. tappsi

mamlein99
Beitragsersteller

schau mal,habe das gefunden wunderwunderbar@hotmail.de