gibt es alternativen zu vlcmediaplayer?

GrasshopperFK  18.06.2024, 12:50

Wozu benötigst du denn eine Alternative?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

weil ich ein dvdspiel spielen will??? die frage ist kennst du auch die antwort

3 Antworten

Du kannst auch Blu-Ray Player oder HD Blu-Ray Player, ich habe HD Blu-ray Player, da kannst du alle Disctypen abspielen, CDs, DVDs, Blu-rays, sogar HD Blu-Rays, HD Blu-ray Disc geht bei mir erst, wenn ich da noch Kabel habe, da mein Fernseher schon von 2012 ist, ich kann bisher daher nur: CDs, Super Audio Hybrid multichannel, DVDs, Blu-Rays abspielen, aber das ist auch schon toll.

Ich benutze mpv als standard Media Player, relativ simpel aber gefällt mir trotzdem das Programm und das ist auch open source und ich mag das kann ich nur empfehlen also

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung